Montag, 21. Januar 2013

[NOTD] Midnight Date & City that never sleeps

Hallo meine hübschen! :)

Heute zeige ich euch mal die Nails von vor vielen Days ;) Ich hatte mal wieder die Gelegenheit mir ein bisschen Zeit für einen Post zu nehmen, aber die Schule schluckt meine Zeit wie ein schwarzes Loch -.-!
Naja...What ever! Leider sind mir im Sportunterricht 2!! Nägel eingerissen und ja deshalb musste ich sie alle kurz machen, aber hier sind sie noch lang :/

Hier mal ein paar Produkt details:

Marke: Essence
Erhältlich bei: Rossmann, Müller, dm-Drogerie
Preis: 2,75€

Noch eine WICHTIGE Info: Diese Colour³ Lacke verlassen alle im FEBRUAR das STANDARDSORTIMENT! Ich werde mir auf jedenfall den ein oder anderen noch zulegen, da dass finisch echt schön ist und mein zwei Nagellacke in einem und gemischt sogar 3 verschiedene Möglichkeiten hat.

Hier ein paar Bilder zu verschiedenen Lichtverhältnissen:






Ich muss sagen ich LIEBE dieses Blau und den schimmernden Lilaton mit den grünen Pigmenten drinne. Einzeln finde ich sie jett nich so toll aber in Kombi miteinander ein Traum!!

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in den durchaus schönen Nagellack geben. Und ich kann nur nochmal eine Kaufempfehlung aussprechen, da er nächsten Monat aus dem Standardsortiment soweit ich Up to date bin verschwinden wird.

Bussi Eure Eileen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template