Samstag, 26. Januar 2013

[NOTD] Caviar Nails

Halli Hallo!

Heute zeig ich euch mal die Nägel des Tages.
Wie ihr sicher schon gesehen habt ist dieses Caviar Nails zeugs grade voll der Trend. Im Essence Vintage District Nail Art Kit waren ja solche Kügelchen vorhanden. ich habe heute mal ein bisschen rumprobiert und muss sagen: Die Kugeln von essence sind lange nicht so schön im Ergebnis wie die von Ciaté oder so.

Hier mal ein paar Tragebilder:








Positiv:
-Eyecatcher
-Haftung

Negativ:
-Auftrag
-"Deckkraft"

Benutze Produkte:

P2 Ridgefiller
Catrice 620 Captain Jack Sparrows Boat
Essence Vintage District Nail Art Decoration Kit 01 something-g-old-something new
Essence Better than Gel Nails Top Sealer

Ich finde es eine gute Alternative zu Ciaté, jedoch sollte man sich nicht zu viel erwarten. Ich werde mir jedoch noch 12 Döschen auf ebay bestellen für knapp 5€, da ich es mit Micro Pearls genauso gut hinkriege wie mit Ciaté.

Hoffe euch gefällt es trotzdem ;)
Schönen Samstag noch euch..

1 Kommentare:

  1. Mir gefällt das Ergebnis mit den Essence Perlen auch nicht so gut, aber im Gesamtbild ist es trotzdem schön anzusehn! :)

    AntwortenLöschen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template