Sonntag, 6. Januar 2013

[NOTD] Catrice 870 Copper Cabana

Hallo nochmal!

Heute habe ich es mal wieder auf ein NOTD abgesehen, da mein Nagellack mal wieder fällig war.

Der Nagellack ist von Catrice und ist im Standardsortiment erhältlich. Er trägt den Namen 870 Copper Cabana und ist ein Braun/ Orange Ton der schon, wie ich finde, ins Kupfer übergeht. Er hat Schimmerpartikel in Kupfer/Gold.
Der Nagellack deckt bereits gut nach einer Schicht. Durch die breite Bürste von Catrice ist der Auftrag auch recht simpel.
In dem Lack sind 10ml enthalten für einen Preis von 2,45€ was ich für die Qualität echt inordnung finde.
Catrice Nagellacke halten bei mir mit Unterlack und Sealer ungefähr 5 Tage bis leichte Tip Wear entsteht.
Der Nagellack ist nicht zu flüssig, aber auch nicht fest.

Hier sind ein paar Wearpics:
Mit Blitz



Ohne Blitz
Auf meinem Ringfinger sind noch so Kupferfarbene Lamettasplitter von dem Nail Art Set von der Essence Vintage District LE.
:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template