Montag, 7. Januar 2013

Mom calls me crazy!

Spätes Update

Hei Leute!

Ich weiß es ist schon sehr spät, aber ich hab Ferien und kann null komma null schlafen. Also hab ich einfach mal mein ganzes Schminkzeug sortiert. Ich hab mit den Nagellacken angefangen und erst jetzt gesehen OMG! Es sind viel zu viele. Aber nicht dass ich jetzt aufhören werde weiter zu sammeln. Nein, sie sind einfach Bestandteil meines Lebens. Ich würde fast sagen Überlebenswichtig (ich gehöre einer Terapie unterzogen). Ich weiß jetzt auch was meine Mutter meint mit: "Eileen, du hast schon einen Schuss" . Ähm, ja Okay. Ich verstehs, aber ich wette ihr versteht, dass man das braucht. Ich meine ich kann nicht verstehen wie jemand mit nur EINEM Nagellack auskommen würde. Ich brauch da ein bisschen kreativen Freiraum.

Hier seht ihr jetzt mal meine Sammlung. Wöchentlich kommen da, glaube ich, welche hinzu:





Einfach krank. Aber ich denke ihr habt auch so viele? Ich hoffe ich bin nicht der einzige Junkie.:)

2 Kommentare:

  1. Meine Mutter sagt auch immer zu mir "Tina, das ist doch nicht mehr normal!" Egal ich kauf trotzdem weiter, die Lacke gehören einfach zu meinem Leben dazu :) ohne die komm ich nicht mehr aus :)
    und jedenfalls hast du jetzt eine leserin mehr, nämlich mich :)
    wenn du meine sammlung anschauen willst, dann schau einfach auf meinem Blog vorbei :)

    http://nailredi.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Tina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dane dass du mir folgst und das dir mein Blog gefällt. Ich schätze ich werde mir sehr gerne deine Sammlung angucken und dass du auch einen neuen folger hast ;)

      Liebste Grüße Eileen:)

      Löschen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template