Sonntag, 6. Januar 2013

[LOTD] Alverde Perfect Basics LE

Hallo

Ich habe mir bei der LE Perfect Basics von Alverde den Lippenstift in der Farbe Raisin Berry gekauft.
Es handelt sich hierbei um einen Roten beerigen Ton mit Pflegekern. Zu bekommen ist er bei dm Drogerie für 3,25€. Eine Mengenangabe konnte ich nicht finden.
Das Tragegefühl ist cremig aber nicht schwer oder klebend. Der Lippenstift hat den Alverde Geruch: süßlich/erdig.
In letzter Zeit ist es immer wieder einen Blick Wert, bei Alverde Produkten.
Jedoch finde ich die LE's nicht wirklich schön aufgemacht. Sie könnten auch aus dem Standardsortiment mit der grünen Verpackung sein. Das finde ich echt ein bisschen Schade.

Hier kommen ein Paar Tragebilder:

Mit einem Strich durchgezogen



Mit Blitz
 Ich empfehle einen Lipliner, da der Lippenstift wie man sieht sehr stark Pigmentiert ist, was ich auf keinen Fall als schlecht bewerte. Nur der Lippenstift läuft bei mir ansonsten aus den Konturen und das wiederrum ist nicht so toll. Der Lippenstift ist auch ein Kandidat der sich gerne in den Fältchen absetzt, nicht so toll. Aber er ist wirklich angenehm im Tragen


Tageslicht

Hier sieht man dass er lieber mit Lipliner getragen werden sollte
Ich hoffe ich konnte euch vielleicht dazu ermutigen den Lippenstift zu kaufen. Da hat Alverde mal wieder gute Arbeit geleistet. Man bekommt ein tolles Produkt zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis.
:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template