Sonntag, 6. Januar 2013

[Haul] Essence LE Vintage District

Halloooo!

Ich war gestern mal wieder nur wegen dieser LE den dm stürmen. Ich freue mich seit November auf diese LE, da sie mir total von den Farben her zusagt.
Die LE hält sich braun bis blau/grau Tönen.
Ich hatte das Glück, dass bei mir der Aufsteller fast noch komplett voll war und ich so von allem noch hätte etwas mitnehmen können. Die Lidschatten haben mir nicht unbedingt zugesagt, aber wenn ich noch welche finde werde ich vielleicht noch einen holen, aber zwingend bräuchte ich jetzt keinen.

Bei mir durfte mit:

2x Gel Eyeliner-Set 02 Get Arty & 01 Shopping @Portobello Road 2,45€
1x Duo Lipstick 01 Vintage Peach 2,95€
2x Nail Art Decoration Kit 01 something g-old-something new & 02 deisgner for a day 2,45€
1x Multi Colour Blush 01 it's popul-art 3,25€
1x Nail Polish 02 Shopping @Portobello Road 1,75€


Mein Favourite ist bisher der Gel Eyeliner in der Farbe 01 Shopping @Portobello Road, wo ich euch auch ein Swatch machen werde.

Hier kommen jetzt erstmal wie gewohnt tausende Bilder:










Gold ist nur ein Overspray



Gloss



Hoffe ich konnte euch einen guten Einblick in die LE geben.
Habt ihr sie schon entdeckt? Oder vielleicht schon was gekauft?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template