Mittwoch, 9. Januar 2013

[EOTD] Langeweile

Helloooo!

Heute zeige ich euch mal mein einfaches Augen Make-UP, was super für den Alltag geeignet ist.

Ich hab mich in warmen Tönen gehalten, von Gold bis Weinrot alles dabei. :)
Ich habe mich mal wieder daran probiert einen perfekten Lidstrich zu ziehen, was mir mal wieder sowasvon nicht gelungen ist.
Ich zeig euch einfach mal was ich da wieder angestellt habe:






Soo wie schon so oft gesagt, ist es einfach shitti in der Winterzeit ordentliche Bilder zu machen, da Kunstlicht Amus und so verfälscht. Aber tagsüber ist es nur grau -.-''. Also ist es theorethisch egal ob mit kunstlicht, was dann die bessere alternative ist, oder ohne passiert.

Hoffe es gefällt euch trotzdem, ist halt sehr natürlich gehalten.

*Edit
Noch die Verwendeten Produkte:
I Love Stage Eyeshadow Base Essence
Stay Natural Concealer Essence
Mono Lidschatten 22 blockbuster (matt effect) Essence
Astor Big&Beautiful Boom Mascara
Alterra Gel Eyeliner 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template