Sonntag, 20. Januar 2013

[EOTD] Alice had a Vision again

Helloooooo!

Heute ist Sonntag und ich bin die ganze Zeit mit meiner Hausarbeit beschäftigt. Was man da alles beachten muss, ohne Mist, da kann ich auch gleich ne Doktorarbeit schreiben. Naja...heute habe ich mich mal ein bisschen dunkler geschminkt und es Lila gehalten. Ich hab gedacht, für was hast du denn deine Pigmente also probier sie endlich mal aus. Also hab ich Alice had a vision again mal ausprobiert.













Da wie immer die Sonne noch nicht scheint, musste das Badezimmerlicht wieder herhalten -.-'' Es verfälscht das Ergebnis einfach enorm. Die ersten 3 ilder kommen der Farbe am nähesten. Es ist eigentlich ein totaler smoky effekt.

Hoffe es gefällt euch.

Verwendete Produkte:

Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Rival de Loop Young Galaxy Shine Eyeshadow
Catrice Liquid Liner
Essence Breaking Dawn Eyeliner Alice had a Vision Again
Essence Breaking Dawn Pigments Alice had a Vision again
Astor Big and Beatiful Boom Mascara

Viele Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch. Ich werde mir jetzt erstmal ein Frühstück gönnen und dann wieder an die Arbeit gehen. Und später geh ich noch etwas Geld verdienen :)

Bis dann


1 Kommentare:

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template