Mittwoch, 2. Januar 2013

Aufbrauchprojekt 2013

 Hallodrio!

Hier ist der Suchti der unbedingt 2013 ein paar Dinge, sei es Bodylotion oder Lidschatten, aufbrauchen möchte. Wollen wir auch garnicht lange reden, sondern einfach mal zeigen.
Alle Opfer auf einem Bild






MEINE OPFER!!! ;)




Eyeshadow Base

Bestriechende Creme auf der Welt schon zum 4.Mal nachgekauft


Tolles Zeug! :)

Haarkur

Concealer

Mascara

Make Up

Eyeliner

Ich hoffe ich werde es schaffen diese und weitere Produkte aufzubrauchen, denn neue werden schon alleine durch Limited Editions häufig folgen.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

3 Kommentare:

  1. Viele Erfolg wünsche ich. Hast Dir ja einiges vorgenommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich! Aber andere schaffens auch, also immer schön ehrgeizig sein :) Dankeschön!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template