Montag, 7. Januar 2013

[AMU] Little Mermaid

Abend!

Nachdem ich eben wie gepspannt auf ein neues Video gewartet habe und fast explodiert bin, habe ich jetzt wieder Zeit für die wesentlichen Dinge des Lebens (in gewisser Weise).

Ich hatte heute mal wieder Zeit ein AMU zu schminken, da meine beste Freundin und ich ein Fotoshoot machen wollen, ganz im Sinne Meerjungfrau. Die Farben sollen sich in kühlen blau und frischen grüntönen mit silberninen akzenten halten.
Also habe ich versucht ein Schuppenartiges etwas zu schminken. Ist mir solálá gelungen. Ich bin nicht 100% überzeugt aber was solls, habe jetzt auch keine Lust von vorne zu beginnen.

Hier zeig ich euch jetzt mal das Ergebnis:








Die Bilder sind nicht so der Burner, aber ich hoffe ihr könnt es trotzdem gut erkennen.

Ich habe folgende Produkte verwendet:

168er Palette von No Name Marke
Essence Kajal Pencil in 04 White
Essence Get Big Lashes volume curl mascara
Essence Pigment 18 Little Mermaid
Rival de Loop Young Galaxy Shine Eyeshadow Palette
p2 Color boulevard eye shadow 100 Cancún feeling
Essence eyeshadow 03 starlight
Essence quattro eyeshadow 09 denim 4.0
Alverde Lidschatten 20 Lagoon blue
Essence Vintage district gel eyeliner 01 shopping @portobello road
p2 zoom art mascara 010 Black Enough?!
Essence stay natural concealer
Essence Colour Arts Eye base
Essence I Love Stage Eyeshadow Base
Essence breaking dawn LE Eyeliner 02 Jacobs Protection


So das ist ja auch genug, wusste nicht dass man soviel für ein AMU benutzen kann. Oh je. Hoffe euch gefällt es. In Echt ist es viel dunkler, konnte es aber nicht einfangen wegen Toilettenlicht. Immoment ist einfach kein gutes Licht.
:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template