Montag, 31. Dezember 2012

P2 Nailpolish 860 ready to rock?

Hallo!

Ich habe mir grade die Nägel gemacht und dachte ich muss euch mal diesen Nagellack vorstellen. Er ist einer meiner Favourites, da er Gold ist und noch in ein Mistkäfergrün wechselt sobald sich das Licht verändert.
Er hat sehr starken Schimmer und viele kleine Gltizerpartikel. Ich finde das jedoch seeehr schön.
Ein besonderer Lack für besondere Anlässe, jedoch auch für den Alltag geeignet.
Er deckt breits nach 2 Schichten und trocknet sehr schnell. Er kostet 1,55€ und ist bei dm Drogerie erhältlich. Es sind 8ml enthalten.

Jetzt kommt meine gewohnte Bilderflut!

Ohne Blitz



Mit Blitz


Ich hoffe ich konnte euch den Lack ein bisschen Schmackhaft machen ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template