Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ombré-Dip Dye Hair

Hi, Leser und Blogger! :)

Meine Beste Freundin hat mich mal wieder zu Sachen überredet die sie unbedingt ausprobieren will. Naja ich bin ja nicht so und mach gerne mal auf Versuchskaninchen ;)

Also war unsre neue Mission: Ombré
Dazu gingen wir in den Nächstgelegenen Rossmann und haben uns von Schwarzkopf Blonde L1 Intensiv Aufheller gekauft.
Wir waren uns unsicher ob eine Packung reicht (sie hat grade so gereicht aber egal.), also haben wir lieber mal zwei mitgenommen.

Ich hatte ja echt Schiss das meine Haare darunter sehr leiden, denn ich war mega Stolz dass meine Haare so schnell wieder nachgewachsen sind und dabei gesund blieben.

Wir machten also alles nach Anleitung und warteten. Nach 45 min (was die längste Einwirkezeit war), sah mein Haar noch immer Dunkelbraun aus. Meine Beste Freundin und ich haben den Mut schon verloren...Jedoch kam ihrer Mom dann die Idee. Legt das alles doch mal in Alufolie und föhnt. Nach 2 Stunden waren wir dann soweit fertig, dass man es auswaschen konnte.

Ich habe diesen Orange-Stich aber nur deshalb, weil ich mir vorher die Haare schonmal rotbraun gefärbt hatte.
Ich hatte MEGA Glück, denn meine Haare haben kein bisschen Spliss bekommen. Ich hatte solche Angst, denn bei vielen die Ombré machen ist es echt schlimm, aber bei mir kein bisschen.
Ich finde diesen Trend echt genial und bin froh es gemacht zu haben.
Ohne Blitz

Mit Blitz




Ein bisschen dunkel aber man sieht den Farbverlauf in echt vieeeel besser.


Und wollt ihr oder habt ihr auch den Trend Ombré? =)

2 Kommentare:

  1. Steht dir wirklich gut :) Ich bin gerade total neidisch auf deine Schmink-künste!
    Liebste Grüße Hannah ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Mir ist grade ausfgefallen: ich kenn dich ja! :)
      Dein Blog ist auch echt schön!

      Löschen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template