Sonntag, 30. Dezember 2012

LE Alverde und essence

Hallöle

Ich war in den letzten Tagen in Frankfurt und habe drei neue Sachen entdeckt und mitgenommen.

Das erste was ich echt schon lange gesucht habe ,ist der Lidschatten von essence aus der LE Fantasia in 02 not ivory but ebony. Es ist ein sehr metallisch aussehendes grau. Geswatched sieht es auch dementsprechend aus, jedoch enttäuscht er solo auf dem Lid in allen Dingen. Er deckt garnicht. Geschichtet sieht er noch in der Lidfalte gut aus. Aber ansonsten nicht das was die Farbe zu erwarten lässt.

02 not ivory but ebony ; 1,95€


Auch habe ich noch nach einigen Überlegungen den Lippenstift aus der Breaking Dawn LE von essence mitgenommen. Ich habe noch nie solch einen Lippenstift gesehen und war doch leicht angetan, da ich total auf Glitzer und Gold stehe. Ich konnte es mir jedoch kein bisschen auf den Lippen vorstellen. Naja ich wusste aber ich würde es mir tagelang nachreden wenn ich ihn nicht mitgenommen hätte.

Breaking Dawn LE essence; 2,75






Und das letzte was ich mir gekauft habe ist ein Lippenstift von Alverde. Er ist aus der LE Perfect Basics in der Farbe 10 Charming Pink.  Es ist eine matte Farbe ohne Glitzer oder Schimmerpartikel. Der Auftrag ist ohne Probleme und es ergibt ein cremiges, jedoch keinesfalls klebriges finsh. Bei meinen Lippen ist dann ein hauch Rosé auf den Lippen. Jedoch fühlen sich meine Lippen nach gewisser Zeit leicht trocken an. Der Preis beträgt 2,95€ und ist erhältlich bei dm Drogerie.



So, die swatches werden im Laufe der nächsten Tage folgen, jedoch ist es immoment mit den vielen Feiertagen ein bisschen stressig.
Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template