Mittwoch, 26. Dezember 2012

[AMU] Feiertagsfüller :)

Hallo!

Ich habe eben ein bisschen Langeweile gehabt und einfach mal zu meinem Lidschattenpinsel gegriffen.
Dabei rausgekommen ist kein Meisterwerk, aber bekanntlich ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ihr könnt euch von dem Resultat mal selbst überzeugen:






 Dieses Quattro ist von essence und heißt 08 wood you mind? Kostet eigentlich 2,95€ , ist aber glaube ich nicht mehr erhältlich. Ich habe es für 0.95€ bekommen. :)
Es hält sich in "schmutzigen" Grüntönen, die ins Khaki übergehen. Die zwei dunkleren Nuancen haben auch Schimmerpartikel, das ganze dunkle auch goldene Highlights.
Außerdem habe ich noch den Gel Eyeliner von Maybelline benutzt, aus der Smoky Edition in Gold/Schwarz. Wenn ich die Zeit dazu finden sollte mache ich einen Swatch dafür. Die Wimperntusche ist ebenfalls von essence und trägt den Namen maximum definition volume mascara.

Ich hoffe euch gefällt dieser Look. Würde mich über Kommentare freuen. :)
Schöne Feiertage noch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template